• Jobs Job bei AWO Seniorenzentrum Rheindorf gGmbH

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) oder Altenpflegehelfer(in)

AWO Seniorenzentrum Rheindorf gGmbH

Leverkusen

Medizinische / Pharma

Leverkusen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) oder Altenpflegehelfer(in) AWO Seniorenzentrum Rheindorf gGmbH Leverkusen Grund- und Behandlungspflege; Beratung und Betreuung der Bewohner und deren Angehörigen; Zusammenarbeit mit Ärzten und weiteren Kooperationspartnern.

Wir Bieten Auf Vier Wohnbereichen 124 Pflegebedürftigen Menschen Ein Neues Zuhause Neben Unserem Ganzheitlichen Und Aktivierenden Pflege- Und Betreuungskonzept Bieten Wir Vielfältige Betreuungsangebote Und Kulturelle Veranstaltungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Tag- Oder Nachtdienst Examinierte Pflegefachkräfte Oder Altenpflegehelfer(innen) In Voll- Oder Teilzeit (55 Tage-woche) Tätigkeitsbeschreibung: Grund- Und Behandlungspflege Beratung Und Betreuung Der Bewohner Und Deren Angehörigen Zusammenarbeit Mit ärzten Und Weiteren Kooperationspartnern Pflegeplanung / Pflegedokumentation Expertenstandards Und Deren Umsetzung Sie Bringen Mit: Fachliche Und Soziale Kompetenz Fähigkeit Zum Verständnisvollen Umgang Und Positive Einstellung Zu Pflegebedürftigen Und Dementen Menschen Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Mitverantwortung Für Die Qualitätssicherung Das Bieten Wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Und Eine Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung Interne Und Externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Motiviertem Team Aufstiegsmöglichkeiten Innerhalb Der Gute Erreichbarkeit Durch Autobahnanbindung Und Naheliegende S-bahn-haltestelle Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sie Möchten Mehr Wissen Dann Rufen Sie Uns Einfach An: 0214 26 06 -280 (frau Groß) Oder 0214 26 06 -260 (frau Grabellus) Wenn Sie Daran Interessiert Sind Diese Aufgabe Zu übernehmen übersenden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unmittelbar An: "" Königsberger Platz 26 51371 Leverkusen Oder Per E-mail An: Sz-@-levde Www- - De Pflege Pflegefachkräfte Altenpflege Altenpflegehelfer Altenpflegehelferinnen Pflegebedürftig Senioren Seniorenzentrum Betreuung Demenz Pflegehelferin Pflegehilfskraft Altenheim Pflegeheim Altenpflegerin Pflegekraft Gesundheitspflegerin Krankenpflegerin Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Oder Altenpflegehelfer(in) Grund- Und Behandlungspflege Beratung Und Betreuung Der Bewohner Und Deren Angehörigen Zusammenarbeit Mit Ärzten Und Weiteren Kooperationspartnern Leverkusen Pflege Pflegefachkräfte Altenpflege Altenpflegehelfer Altenpflegehelferinnen Pflegebedürftig Senioren Seniorenzentrum Betreuung Demenz Pflegehelferin Pflegehilfskraft Altenheim Pflegeheim Altenpflegerin Pflegekraft Gesundheitspflegerin Krankenpflegerin

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) oder Altenpflegehelfer(in)
   AWO Seniorenzentrum Rheindorf gGmbH (Leverkusen)

Examinierte Pflegefachkraft / Altenpflegehelfer/in
   AWO Seniorenzentrum Rheindorf gGmbH (Leverkusen)

Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Controlling und Reporting
   Seedamm-Versicherungs-Vermittlungs GmbH (Bad Homburg)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Service Finance (CIT2024-21)
   Technische Universität München (Garching bei München)